- Sie befinden sich hier:
- Leuchttransparente
- Ausstecktransparente
- 120 AH (Hauben)
Profil 120 AH, mit Hauben
Korpus
· hochwertiges, eloxiertes Aluminium, (Standardausführung)
· Ausführung als verwindungssteifes Hohlkammerprofil
Farbgebung des Korpus, optional
· RAL lackiert / Rostoptik
· 2-Schicht-Metallic / Graffitischutz
Hauben
· Aluminiumhaube dekupiert
· Acrylglashaube (Beschriftung nur mit Blockoutfolie)
· exzellente Optik durch auf Gehrung gefräste Hauben
Abmessungen
· Höhe 400 - 2000 mm
· Ausladung 400 bis 800 mm
· Bautiefe 90 mm
· Profiltiefe 60 mm
Ausleuchtung
· mit Marken-LED
Beschriftung
· optional möglich mit Folien oder Digitaldrucken
· natürlich auch mit von Ihnen angelieferten Drucken / Folien
Die Leuchttransparente
Wie sind Leuchtbänder konstruktiv aufgebaut?
- Scheiben oder Hauben können bis zu einer Länge von 4 m im Stück gebaut werden.
- Unterteile sind auch länger machbar, beachtet aber bitte eventuelle Probleme beim Transport oder bei der Montage.
- Teilungen sind immer sichtbar und benötigen konstruktiv einen gewissen Abstand.
Was muss bei der Montage besonders beachtet werden?
- Die Abstände zwischen den einzelnen Acrylschreiben / -hauben müssen exakt eingehalten werden.
Was passiert, wenn die Teilung nicht fachgerecht montiert wird?
- Die Hauben oder Scheiben beulen sich nach innen oder außen.
- Dieser Vorgang ist nicht rückgängig zu machen.
Worin besteht der Unterschied zwischen Scheiben- oder Haubentransparent?
- Das Scheibentransparent sieht eher einfach aus und die Werbefläche ist durch den umlaufenden Winkel etwas kleiner.
- Das Haubentransparent ist durch die leuchtende Zarge optisch wesentlich anspruchsvoller und die Werbefläche ist mit der vollen Fläche zu nutzen.
Warum sind Acrylscheiben in das Transparent eingehängt?
- Durch ihr eigenes Gewicht beulen sich eingestellte Scheiben nach innen oder außen.
- Diese Verformungen sind nicht wieder rückgängig zu machen und optisch inakzeptabel.
- Eingehängte Scheiben ziehen sich durch ihr eigenes Gewicht gerade.
Was ist bei der Montage von Leuchtbändern besonders zu beachten?
- Acrylglas und Aluminium dehnen sich unterschiedlich aus, deshalb müssen die Acrylhauben/-scheiben zwischen den einzelnen Elementen einen Abstand aufweisen.
- Diese Abstände werden von uns bei der Produktion vorgegeben und dürfen nicht verändert werden.
- Die Abstände werden als optisch störend wahrgenommen, müssen aber unbedingt eingehalten werden.
- Wir achten darauf das diese so klein wie möglich sind.
Warum werden Rückwandanstreben auf der Rückseite oder im Leuchtkasten montiert?
- Im Außenbereich werden die Rückwandstreben zwischen Kasten und Hauswand montiert um Feuchtigkeitsschäden zu vermeiden.
- Im Innenbereich ist dieses nicht notwendig.
- Hier können die sie direkt, oder wenn aus optischen Gründen gewünscht, auch auf Abstand montiert werden.
Kaufmännische Abwicklung
Welche Information brauchen wir zur Bearbeitung einer Anfrage?
- Wir benötigen die gewünschte Ausführung, die Maße und möglichst eine Vektordatei.
- Haben Sie noch weitere Informationen senden Sie uns diese gerne zu.
Was benötigen wir um aus einer Anfrage eine Bestellung zu machen?
- Eventuelle Abweichungen von der Anfrage.
- Für die technische Umsetzung benötigen wir Produktionsdatei, Druckdatei, Folienfarben, RAL-Farben
- Gewünschter Termin und eventuell weitergehende Informationen.
Welche Dateiformate können wir verarbeiten?
- AI, EPS, PDF, CDR (vers. 17)
welchen Folien benutzen wir?
- Oracal 8500 oder 751.
- Es sind aber auch andere Hersteller auf Wunsch lieferbar.
Die bestellte Ware kann nicht wie vereinbart vom Kunden entgegengenommen werden?
- Wenn die Anlage noch nicht versendet ist, wir können diese einlagern.
- Es entstehen geringe Kosten, sprechen Sie bitte mit uns die Konditionen ab.
- Allerdings übernehmen wir keine Haftung für das Produkt.
Können wir eine Bestellung auslösen obwohl der Liefertermin erst einige Wochen später ist?
- Ja, wir produzieren und liefern dann zum gewünschten Termin.
- Wird ein Ankerkorb benötigt, so können wir diesen auch vorab zusenden.
Das müsst Ihr machen, wenn Ihr euer Angebot bekommen habt?
- Bitte kontrolliert ob wir im Angebot alle von euch vorgegebenen Parameter eingehalten haben.
- Sollte etwas nicht richtig sein, oder unklar, kontaktiert uns bitte umgehend.
- Veränderte Parameter führen eventuell zu einer Änderung des Angebotspreises.
Wie könnt ihr die Optik und Qualität der Werbeanlage über Jahre erhalten?
- So kann es funktionieren. Sprecht doch mit eurem Kunden über einen Wartungsvertrag, so wird die Optik und Qualität der Werbeanlage über Jahre erhalten.
- Schaut euch doch auf unserer Webseite unsere Pflegeempfehlungen an.
Was sollte ihr bei der Übergabe der Werbeanlage an eurem Kunden beachten?
- Lasst euch auf jeden Fall das Inbetriebnahmeprotokoll der Elektrofirma aushändigen. Fertigt auch ein Übergabeprotokoll an und lasst es euch vom Auftraggeber gegenzeichnen.
- Diese Unterlagen sendet ihr uns bitte zur Archivierung.
Der Versand
Euer Produkt ist fertig, was passiert jetzt?
- Ihr bekommt eine Versandinformation, in der alles wichtige beschrieben ist.
- Bitte erledigt folgendes: Versandinformation durchlesen, Entladung planen (eventuell Hubtechnik), Termin prüfen, Gegebenheiten vor Ort prüfen.
Wie planen wir unsere Touren?
- Die Lieferwoche wird bei der Bestellung festgelegt.
- Gebt uns bitte sofort eine Rückmeldung, sollte der Termin nicht passen.
- Wir planen Touren im wöchentlichen Wechsel, Süd- oder Nord-West-Tour.
Wie versenden wir unsere Produkte?
- Mit unserem Hausspediteur, ohne Umschlagen direkt zu Euch oder auf die Baustelle. Dadurch vermeiden wir Transportschäden.
- Eine neutrale Lieferung ist ohne Aufpreis möglich.
Welche Informationen benötigen wir für eine neutrale Lieferung?
- Bitte die neutrale Lieferadresse, ein Ansprechpartner und seine Telefonnummer zur Absprache vor Ort.
Warum liefern wir auf Wunsch den Ankerkorb vor Lieferung der Werbeanlage?
- Ihr könnt parallel zur Produktion des Pylonen euer Fundament herstellen.
- Der Werbepylon kann dann direkt bei der Lieferung aufgestellt werden.
- Es gibt keine Zwischenlagerung, keine Zusatzkosten und auch keine eventuellen Beschädigungen.
Wie können größere Werbepylone entladen werden?
- Die Gegebenheiten vor Ort sind sehr unterschiedlich, seht im Video wie wir es machen.
(Video noch in Produktion)
Wenn ihr eure Werbeanlage selber abholen wollt, beachtet bitte folgendes:
- Werbeanlagen sind in Luftpolsterfolie verpackt. Siehe Video „So verladen wir“
- Für das Verladen und die Ladungssicherung seid Ihr zuständig.
Wird Eure Werbeanlage von einer Stückgutspedition abgeholt?
- Dann benötigt ihr zwingend einen Holzschlag.
- Informiert euch bitte vorab bei uns über die Kosten.
Kann meine Werbeanlage zu einem festen Termin geliefert werden?
- Ja, sprecht uns einfach rechtzeitig vor dem Liefertermin an.
Was ist zu beachten, wenn eure Werbeanlage per Spedition oder Paketdienst angeliefert wird?
- Kontrolliert bitte ob die Verpackung unbeschädigt ist. Sollte es Schäden oder Unregelmäßigkeiten geben, kontaktiert uns bitte sofort.
Was ist zu beachten, wenn eure Werbeanlage per Direktfahrt angeliefert wird?
- Kontrolliert bitte ob die Verpackung unbeschädigt ist. Sollte es Schäden oder Unregelmäßigkeiten geben, kontaktiert uns bitte sofort und bevor der Spediteur seine Fahrt fortsetzt.
Der Shop
Gibt es auf der Webseite Aktionsangebote?
- Dann schaut doch bitte auf unserer Webseite, nicht im Shop, einmal nach.
- Über den Produktfinder könnt Ihr als letzte Option nach Aktionsprodukten suchen.
Wie kann ich im Shop ein bestimmtes Produkt suchen?
- Dann benutz doch bitte unseren Produktfinder.
- Ihr findet diesen in jeder Produktgruppe im ersten Untermenü.
- Wählt die für euch wichtigen Parameter und das entsprechende Produkt wird euch angezeigt.
Kann ich Werbeanlagen aus mehreren Elementen zusammensetzen?
- Ja, setzt eure Werbeanlage aus verschieden großen Elementen zusammen.
- Im Warenkorb seht ihr dann den Gesamtpreis.
- Schaut euch bitte auch das Video an, hier findet ihr weitere Informationen.
- Habt ihr keinen Treffer, ändert bitte die Ausführung des Produktes.
Kann ich im Shop ein Angebot erstellen?
- Ja, ausgewähltes Produkt einfach in den Warenkorb legen.
- Hier wird das Produkt genau beschrieben und der Preis, die Rabatte sowie die Versandkosten angezeigt.
- Ihr könnt das Angebot auch als PDF speichern und ausdrucken.
- Gespeicherte Angebote könnt Ihr im nach hinein auch noch verändern.
Wie Finde ich im Shop mein Produkt?
- Lasst euch einfach intuitiv durch das Menü führen.
- Über die orangenen Punkte mit dem Plus kommt ihr in die Untermenüs.
- Auf den Produktseiten gibt es weitere Untermenüs in den ihr viele detaillierte Informationen findet.
- Eine weitere Möglichkeit wird im Video „Ihr sucht ein bestimmtes Produkt“ beschrieben.
Werden Sunshine Shopprodukte rabattiert?
- Ja, bereits ab 1000 € Nettowarenwert erhaltet ihr 6 % Umsatzrabatt.
- Das steigert sich bis auf 14 %.
- Bestellt Ihr ein Standardprodukt in unserem Onlineshop, erhaltet Ihr 2,25 % Shoprabatt noch oben drauf.
- https://shop.lichtwerbung-24.de/info/discountsystem
Wie kann ich den Sunshine Webshop nutzen?
- Melde dich bitte an, nach Freischaltung kannst du dich einloggen und sämtliche Informationen nutzen.
- Besonders praktisch wenn du außerhalb der regulären Öffnungszeiten ein Angebot benötigst.
- shop.lichtwerbung-24.de